Aktuelles

Modellflug im MFSV Ettlingen – Regelung in BW ab dem 04. Dez. 2021

Liebe Pilotin / Piloten des MFSV Ettlingen,
soweit wir gesetzlich nicht dazu gezwungen werden den Flugbetrieb einzustellen, steht euch unser Modellflugplatz bei geeignetem Wetter weiterhin zur Verfügung. Der Modellflugbetrieb (keine Gastflüge) ist weiterhin erlaubt, dieser kann unter unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln stattfinden. Müde und innerlich zermürbt
von der derzeitigen Situation kann ich Euch nur erneut darum bitten, die jeweils gültigen Regeln und Kriterien basierend auf der Corona-Verordnung einzuhalten. Nach
wie vor ist der Eintrag in die Corona-Liste ein muss, ausser für die Nutzer der Lucca-App. Dies gilt auch für unser Buchungstools SPOND.

Am Sonntag, den 05.Dez. 2021 gab es in Baden-Württemberg weitere 4.595 bestätigte Infektionen mit dem Coronavirus und 14 weitere COVID-19-Todesfälle.
Die landesweite 7-Tage-Inzidenz liegt bei 533,2. Es gilt die Alarmstufe II.



2021_12_Corona_BW

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine gesunde und gesegnete Weihnachtszeit. Bleibt wohlauf und schaut nach vorne.
Euer Vorstand
Chris