• Melde dich bei uns
  • Wir freuen uns über deinen Besuch

 

MITGLIEDSCHAFT & GASTFLIEGER

 

Mitgliedschaft

Neuanmeldung

Wenn ihr Interesse an unserem Verein gefunden habt und euch gerne anmelden möchtet, dann schreibt uns entweder direkt oder ladet euch gleich den Aufnahmeantrag herunter.

Liebe Gäste

Gastflieger

Gäste sind uns jederzeit willkommen! Aus Sicherheitsgründen und zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sind jedoch einige Regeln einzuhalten: modellfliegenden Gästen ist das Befliegen unseres Platzes nur mit bestehender Luftfahrzeughalter-Versicherung (Nachweis muss vorgelegt werden) und ausdrücklicher Genehmigung des Flugleiters gestattet. Gäste müssen sich mit Versicherungsnummer und Adressdaten vor der Inbetriebnahme ihrer Fernsteuerungsanlagen / Flugzeuge ins Flugbuch eintragen. Gastflieger haben von unserer Sicherheits- und Platzordnung Kenntnis zu nehmen und müssen diese befolgen. Ohne Genehmigung ist Gästen die Inbetriebnahme von Flugzeugen und Fernsteuerungsanlagen auf unseren Flugplatz nicht gestattet. Gastflieger haften stets selbst für die Folgen Ihrer Handlungen.

  • Selbstverständlich sind auch Nichtmodellflieger immer gerne willkommen, um zu schauen, welche Attraktionen sich bei uns in der Luft (und auf dem Boden) befinden.